Nike Youth Cup (Berlin Pokal)


Weißenseer FC vs. TeBe

1:6  

Achtelfinale 20.02.2019 18:30 Uhr 

Stadion Buschallee 

Spiel auf Fussball.de



Weißenseer FC vs. BSV GW Neukölln

3:2 (2:0)

Pokal 3. Runde 15.11.2018

Stadion Buschallee

Spiel auf Fussball.de

 


Knapper Sieg in der 3. Runde der uns im Pokalwettbewerb überwintern lässt. Hier war das Ergebnis klar das wichtigste. Das Spiel unserer Mannschaft konnte nicht wirklich überzeugen. Da muss in den nächsten Runden mehr kommen.

 

WFC Tore: Nick, Joel, Dima (ET)


VfB Berlin 1911 vs. Weißenseer FC

2:5 (1:4)

Pokal 2. Runde 11.10.2018

Virchowstr. 

Spiel auf Fussball.de

 


Ein Abendspiel auf einem sehr klein wirkenden platz in der Virchowstr., dies hatte zur Folge das man mit praktisch jedem Standard vor das jeweilige Tor kam. Kaum Spielszenen im Mittelfeld, daher eher lange Bälle. Schön war anders, aber unsere spielerische Klasse war Grundstein zum Sieg und dieser nie wirklich gefährdet. Weiter geht´s nun in Runde drei. 

 

WFC Tore: Dima (2), Wahab, Jacob, Lenni


Weißenseer FC vs. FC Nordost Berlin

9:2 (3:1)

Pokal 1. Runde 26,08,18

Stadion Buschallee

Spiel auf Fussball.de

 


Leicht holpriger Beginn in die Pflichtspielsaison, am Ende aber mit einem Ergebnis das so auch in Ordnung geht.

 

WFC Tore: Nick 4x, Jakob 3x, Dima 2x